• Jobs Job bei Fourné Maschinenbau GmbH

Maschinenbauschlosser für den Fertigungsbereich (m/w/d)

Fourné Maschinenbau GmbH

Alfter

Alfter

Maschinenbauschlosser für den Fertigungsbereich (m/w/d) Vollzeit Unbefristete Festanstellung Projektleitung Mehrjährige Berufserfahrung Fourné Maschinenbau greift auf 60 Jahre Erfahrung bei Anlagen und Systemen für die Faser- und Polymerindustrie zurück. Die Stärken unseres mittelständischen, familiengeführten Unternehmens liegen sowohl in der Entwicklung innovativer Prozesstechnik als auch in einer flexiblen Produktion. Klein-Spinnanlagen für den Laborbetrieb entwickeln wir ebenso wie Pilotanlagen zur Entwicklung von Fasern. Spinnanlagen für Spezialanwendungen oder einzelne Komponenten können wir auch als Produktionsanlage anbieten. Unsere vielfältigen Reinigungsanlagen sind vom Labormaßstab bis zur Produktionsgröße verfügbar. Aufgaben Allgemeine Arbeiten als Maschinenbauschlosser in der Fertigung Sie arbeiten im Bereich Stahl- und Blechkonstruktion anhand von Fertigungszeichnungen Sie haben bereits Erfahrungen im Schweißen (MIG, MAG, WIG und Elektrode) gesammelt Allgemeine Montagearbeiten im Maschinenbaubereich Anforderungsprofil Sie haben eine abgeschlossenen Ausbildung im Metallbereich Sie sind Team- und Kommunikationsfähigkeit Sie arbeiten zuverlässig und strukturiert Bereitschaft für kurze Montageeinsätze im In- und Ausland Was wir bieten sicherer Arbeitsplatz gutes Gehalt 30Tage Urlaub Benefits Betriebsarzt Jobticket Kontakt Fourné Maschinenbau GmbH Roger Woithe fourne@t-online.de 0228648040 Standort Zur Degensmühle 1, 53347 Alfter, Deutschland

Maschinenbauschlosser für den Fertigungsbereich (m/w/d)
   Fourné Maschinenbau GmbH (Alfter)

Kalkulator / Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst (w,m,d)
   Universal-Gebäudemanagement und Dienstleistungen GmbH (Berlin)

Underwriter KFZ (m/w/d)
   Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG (Frankfurt am Main)

Sozialbetreuerin (m/w/d)
   European Homecare GmbH (Zwickau)